Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz sagt Design Thinking Workshop am 1. Juni 2017 mit der Hochschule Kaiserslautern ab

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz und die Wirtschaftsförderung der Stadt Zweibrücken sagen den für Donnerstag, 1. Juni 2017 geplanten Design Thinking Workshop mit den beiden Hochschul-Professoren Dr. Jan Conrad und Dr. Dieter Wallach wegen zu geringer Teilnehmerzahl ab.

Da einige der bereits zum Workshop angemeldeten Teilnehmern mitteilten, dass sie an diesem Termin leider doch ganz bzw. teilweise verhindert seien und nicht teilnehmen könnten, wurde nach Rücksprache mit den Professoren Dr. Conrad und Dr. Wallach entschieden, den Workshop abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzubieten. Da aufgrund der Absagen die Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen nun nicht mehr kurzfristig erreicht werden kann, sei laut Geschäftsführerin Miriam Heinrich ein erfolgreicher und produktiver Diskurs im Workshop leider nicht mehr möglich. Über den neuen Termin für den Design Thinking Workshop, wahrscheinlich im Herbst 2017, informieren die Wirtschaftsförderungen der Südwestpfalz und der Stadt Zweibrücken rechtzeitig.