Agentur für Arbeit Pirmasens – Kaiserslautern: Vorausfahren oder abgehängt werden? Beschäftigte fit machen für den digitalen Wandel! 

Mit der Digitalisierung verändert sich die Arbeitswelt. Abläufe und Berufe wandeln sich. Das hat Auswirkungen auf erforderliche Fertigkeiten und Kenntnisse der Belegschaft. Unternehmen müssen sich und ihre Beschäftigten so qualifizieren, dass sie den neuen Anforderungen gerecht werden.

Der „Faktor A Business Talk“ bietet Raum für Austausch, Diskussion und Lösungsansätze.
Als Keynote Speaker wurde Prof. Dr. Tobias Kollmann gewonnen.Laut der Zeitschrift Business Punk gehört er als Forscher, Berater, Experte, Investor aber auch politischer Vordenker zu den 50 wichtigsten Köpfen der deutschen Start-up-Szene. Als Mitgründer von AutoScout24 gehörte er zu den Pionieren der deutschen Internetszene und der elektronischen Marktplätze.

Details zur Anmeldung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.