Impulsvortrag “Chefsache Stress – Souveräner Umgang mit sich, Mitarbeitern und Kunden”

Kennen Sie das? Oft gehen mit uns im stressigen Arbeitsalltag die Nerven durch und manche Situationen mit Kunden aber auch mit Mitarbeitern laufen aus dem Ruder. Wenn dann noch „Lieblingskunden“ vom Typ Kontrolletti, Choleriker oder Besserwisser mit uns sprechen möchten, sehen wir rot.

Beim Impulsvortrag mit Stefan Grassmann erhalten Führungskräfte ein wirksames Instrumentarium, um mit typischen “Problemkunden” souverän umzugehen und sich gleichzeitig im arbeitstäglichen Miteinander nervenschonender und lösungsorientierter zu verhalten.
Anschaulich, praxis-geprüft, unterhaltsam, und auch im Privatleben sofort umsetzbar! Stefan Grassmann ist gelernter Zimmermann und Schauspieler, hat Erfahrungen als Chef mit eigener Bodenlegefirma und ist seit über zehn Jahren Spezialist für Verhaltenstrainings im Handwerk bei Simonis ServiceKultur®.