Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum KL: Websites, Apps und Social Media – Wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten?

Eine gute Sichtbarkeit in den digitalen Medien gehört zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren in jedem Unternehmen. Mit smarten Ideen und einer nachhaltigen Planung lassen sich die Zielgruppen effektiv erreichen und viele neue Besucher als Kunden gewinnen.
Doch gerade KMU schöpfen nur in geringem Umfang das Potential von Online Marketing aus und nutzen nicht dessen Geschwindigkeit und Flexibilität. Welche Kanäle gibt es online? Wie verbreitet man Inhalte via Internet richtig und baut somit eine gute und authentische Onlinereputation via Twitter & Co auf?
In dieser Schulung lernen die Teilnehmer Trafficstrategien und die Wichtigkeit der digitalen Präsenz in den sozialen Netzwerken kennen. Zugleich wird erklärt, worauf es bei der Budgetierung und Planung ankommt. Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen muss pragmatisch und mit begrenzten Ressourcen erfolgreich sein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.