Unternehmertag Südwestpfalz 2019

Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten und in beinahe allen Klimazonen. Und ein Flug, der sein Leben veränderte…

„Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin), Philip Keil, fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden:

Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus? Dieses Praxis-Knowhow sicherten sich bereits renommierte Wirtschaftsverbände, deutsche Hidden Champions und Weltkonzerne. Keil trainiert Manager im Flugsimulator, ist Sachbuchautor und regelmäßig als Experte in den Medien, u.a. für Pro7, RTL, WELT, BR und hr.

„Wir freuen uns, mit Philip Keil einen echten Experten und international gefragten „Top 100“ Speaker zu den Themen Führung, Teamwork und Change-Management für den Vortrag zu gewinnen“, sagt WFG-Geschäftsführerin Miriam Heinrich.

Anmeldungen für den Unternehmertag sind nur für Inhaber und Mitarbeiter südwestpfälzischer Unternehmen möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.