Wie sag ich’s meinen (zukünftigen) Mitarbeitern? – Arbeitgeberkommunikation im digitalen Zeitalter

Bei diesem Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie digitale (und analoge) Medien erfolgreich einsetzen, um (potenzielle) Mitarbeiter anzusprechen. Anhand von Beispielen für Arbeitgeberkommunikation aus der Praxis wird illustriert, was unbedingt umgesetzt und was besser nicht gemacht werden sollte. Die Teilnehmer erlernen mittelstandstaugliche Kommunikationsstrategien zu entwickeln und Tools, wie etwa eine Employer Journey, sinnvoll einzusetzen. Die Besucher können am Ende des Workshops bewerten, welche Kommunikationskanäle für sie geeignet sind und wie sie ihre Kommunikationsstrategie aufbauen, umsetzen und dauerhaft am Leben erhalten.

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Um Anmeldung bis spätestens 22. Oktober 2019 wird gebeten. 

Den Link zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Referenten:

Michael Grupe (Fink & Fuchs Wiesbaden),
Jochen Pett (Fink & Fuchs Wiesbaden)

Zielgruppe:

Geschäftsleitung/ Führungskräfte und Personalmanagement