Betriebsbesichtigung: Weldcom GmbH & Co. KG

Neues Jahr – neue Betriebsbesichtigungen: Diese Woche bei der Weldcom GmbH & Co. KG, dem Partner für starke Verbindungen. Die Firma Weldcom aus Geiselberg ist zum Beispiel Systemlieferant für fast alle Windkraftanlagenhersteller. „Weldcom ist in der Südwestpfalz zu Hause und in der Welt unterwegs. Ein sehr beeindruckendes Unternehmen rund um Geschäftsführer Christian Günther, das Handarbeit auf höchstem Niveau anbietet. Eben: Made in Germany“, zeigt sich die Landrätin Dr. Susanne Ganster nach dem Betriebsbesuch begeistert. Miriam Heinrich, die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz, ergänzt: „Wenn ich an Windkraftanlagen vorbeifahre, denke ich immer direkt an die Firma Weldcom in Geiselberg. Ich bin sehr froh, dass wir geeignete Flächen anbieten konnten, um das Unternehmen in der Südwestpfalz zu halten. Weldcom ist eine Perle in der Region!“

n.l.n.r.: Geschäftsführer Christian Günther (Weldcom GmbH & Co. KG), Landrätin Dr. Susanne Ganster, Ortsbürgermeister Georg Spieß, Geschäftsführerin Miriam Heinrich (Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz mbH)

 

Firmengebäude Bildquelle: Weldcom GmbH & Co. KG

Bildquelle: Weldcom GmbH & Co. KG