Der Unternehmertag 2018 im Videoclip

Nahezu 300 südwestpfälzische Unternehmer waren in das Waldfischbacher Bürgerhaus gekommen und verfolgten den inspirierenden und kurzweiligen Vortrag des diesjährigen Referenten Dr. Peter Kreuz. Er nahm die Zuschauer mit klugen Tipps und kurzweiligen Geschichten für sich ein und warb für ein „Um-die-Ecke-Denken“ und den viel zitierten Blick über den Tellerrand.

Der Vortrag war eine gelungene Einstimmung für den anschließenden Austausch zwischen den Unternehmern.

Stimmen und einen Eindruck zum Unternehmertag liefert der beigefügte Video-Clip:

 

Unternehmertag Südwestpfalz 2018

„Zündstoff für Andersdenker: Der Unternehmertag Südwestpfalz war ein explosiver Abend in einem außergewöhnlichen Landkreis“ zieht die Landrätin Dr. Susanne Ganster Resümee. Knapp 300 Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Südwestpfalz waren begeistert von dem Netzwerk-Event, das viele neue Impulse ausgesendet hat. „Die Veränderung krabbelt nicht, sie springt. So hat es unser diesjähriger Keynote-Speaker Dr. Peter Kreuz auf den Punkt gebracht. Ein kurzweiliger Vortrag mit neuen, spannenden Denkweisen für die Unternehmen in der Südwestpfalz“ ist die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz, Miriam Heinrich, begeistert. Aber schauen Sie einfach selbst im Best-Of-Video zum Unternehmer Südwestpfalz 2018 in Waldfischbach-Burgalben.

Gepostet von Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz am Samstag, 27. Oktober 2018