Kunden im Wandel: Handel im Wandel
Nachhaltigkeitskonferenz am 25. Juni 2015 an der Hochschule Kaiserslautern.
„Online-Marketing und E-Commerce – Neue Wege zur Nachhaltigkeit für kleine und mittelständische Unternehmen“
Das Internet bietet vielfältige Möglichkeiten, ein Unternehmen und seine Angebote und Produkte einem breiten und interessierten Publikum zu präsentieren. Von strategisch eingesetztem E-Commerce und Online-Marketing profitieren nicht nur die großen Online-Riesen und Versandhäuser, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen.
Zu diesem Thema findet am 25. Juni um 13:30 Uhr an der Hochschule Kaiserslautern – Standort Zweibrücken – unsere kostenfreie Konferenz statt, zu der wir herzlich einladen.
Die Konferenz wird organisiert vom Angewandten Forschungsschwerpunkt Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen (NAPUD) in Kooperation mit der Arbeit und Leben gGmbH. Wir präsentieren neue Forschungsergebnisse und zeigen Mittel und Wege auf, die sich bietenden Möglichkeiten und Chancen der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft und der Geschäftswelt zu erkennen und Impulse für die unternehmensindividuelle Ausgestaltung des Online-Auftritts zu erhalten.
Weitere Informationen und Registrierungsmöglichkeiten finden Sie hier.