SUCCESS 2021: Bewerbung noch bis Ende Juli möglich

Unternehmen aus Rheinland-Pfalz, die neue Produkte, Produktionsprozesse, technologieorientierte Dienstleistungen oder anspruchsvolle IT-Vorhaben für technische Anwendungen entwickelt haben und damit Erfolge erzielen konnten, können noch bis zum 31. Juli 2021 am SUCCESS-Wettbewerb der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) teilnehmen. Die Bewerbungsunterlagen sind auf der Internetseite der ISB unter www.isb.rlp.de abrufbar.

Besonders zukunftsweisende Ideen und innovative Produkte zeichnet das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium gemeinsam mit der ISB am 27. Oktober 2021 mit Einzelprämien in Höhe von bis zu 15.000 Euro aus. Zudem wird in diesem Jahr eine ebenfalls mit 15.000 Euro dotierte Sonderprämie zum Thema „Künstliche Intelligenz im Mittelstand“ vergeben.